Verkürzung der Öffnungszeiten vom 14. bis 22.12.2020

Liebe Eltern,

lange haben wir versucht von diesen Maßnahmen Abstand zu nehmen, sind jedoch aufgrund des hohen Krankenstandes nunmehr gezwungen, die Öffnungszeiten zu verkürzen und die Bring- und Abholsituation so zu gestalten, dass die Kinder nur noch im Garten verabschiedet und abgeholt werden.

Zum Wohl Ihrer Kinder und zur Entlastung des pädagogischen Personals hat der Träger mit dem Jugendamt, der Kita-Leitung sowie dem Kita-Ausschuss beschlossen, die Öffnungszeiten des Montessori Kindergarten vorübergehend vom 14.12.2020 bis voraussichtlich 22.12.2020 zu verkürzen.

Die neuen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Gerne möchten wir weiterhin für Sie und Ihre Kinder vor Ort sein und eine qualitativ hochwertige Betreuung in den letzten Tagen gewährleisten, ohne ganze Gruppen, oder gar die komplette Kita schließen zu müssen.

Wir bedauern, dass wir keine andere Lösung anbieten können und bitten um Ihr Verständnis.

Kathrin Nowotka
-Vereinsvorsitzende-